Andro Dienstleistung GmbH
Geschäftsleitung

Thomas Roll, geschäftsführender Gesellschafter

Übt die Geschäftsführung persönlich aus und ist seit vielen Jahren in verschiedenen Unternehmen in der Geschäftsleitung tätig.
Seine hauptsächliche Tätigkeit umfasst die Geschäftsführung und Beratung von Gesellschaften in der Lebensmittelproduktion.
Auch die Ausbildung als Fleischer, ständige Fortbildung und die über 20 jährige Erfahrung, überwiegend in industriellen Großprojekten der Fleischbearbeitung, ermöglicht es Ihm die Unternehmen erfolgreich zu führen.
Sensibilität, hohe persönliche Verantwortung und die Leidenschaft ein Unternehmen erfolgreich zu führen waren nicht zuletzt ausschlaggebend ein Netzwerk zu erstellen das seine Kompetenz zu schätzen lernte.

„Durch die tägliche Herausforderung im geschäftlichen Alltag lernt man auch in schwierigen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen.“