Andro Dienstleistung GmbH
Informationen für Bewerber

Das finden Sie bei uns. 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, geprägt mit einem familiären Charakter.
Die Wichtigkeit liegt bei uns darin für unsere Bewerber ein sicheres, attraktives und passendes Arbeitsverhältnis mit einer Zukunftsperspektive anzubieten, in einem Umfeld wo sich jeder wohl fühlt. Bei uns, der Andro Dienstleistung GmbH finden Sie einen Arbeitgeber wo die Sorgen und Anliegen unserer Mitarbeiter ernst genommen werden.
Wir bieten interessante Beschäftigungsmodelle mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in unserer Unternehmensgruppe.
Die Vergütung erfolgt in Deutschland in Form von fairen, transparenten und leistungsorientierten Entlohnungsmodellen.
In Österreich verpflichten wir uns zum Kollektivvertrag des Fleischerhandwerks.

Gerne sind wir auch bereit unsere Bewerber bei der Suche einer Wohnmöglichkeit zu unterstützen.

Transparenz und Fairness prägt den täglichen Umgang mit unseren Mitarbeitern, so wie die soziale Verantwortung die wir als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern gegenüber tragen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben – senden Sie uns Ihre Bewerbung.